Ja, Sie lesen richtig. Wir haben die Seite Nr. 6 erreicht und hoffen bald mit dem Umbau fertig zu sein.

Viel Spaß mit den neuen Fotos und Eindrücken unserer neuen KITA!

 

Donnerstag 16.10.2014: Heute feiern wir erneut ein herzliches Willkommensfest für unsere neue Kollegin Frau Hübl. Nach Fertigstellung der neuen KITA wird Frau Hübl das Team der Krabbelkäfer - Krippengruppe unterstützen.

 

Freitag 24.10.2014: Besuch auf unserer Baustelle. Jetzt muss es schnell gehen. Der Estrich wird bald geliefert!!!!

Donnerstag 30.10.2014 Noch einmal dürfen wir ins Haus bevor der Estrich kommt. Wir erleben hautnah mit, wie die Fußbodenheizung verlegt wird. Das ist sehr interessant und spannend. Und an der Außenwand erwartet uns ein Farbenspiel.

Montag 17.11.2014: Heute ist unser letztes Willkommensfest. Alle neuen Kolleginnen und Kollegen sind da. Wir sagen ein herzliches Willkommen unseren beiden "Neuen" Frau Topp und Frau Kröner. Das Krippenteam in der Hüpfküken - Gruppe wird durch Frau Topp vervollständigt und Frau Kröner ergänzt das Kindergartenteam in der Igelgruppe. Herzlich Willkommen!

Freitag 21.11.2014: Besuch auf der Baustelle. Der Estrich ist drin und schon beinahe getrocknet! Auf jedenfall ist er betretbar. Es wurde auch schon fleißig gefliest in den Bädern. Auch die Decken wurden gestrichen. Man erkennt schon die Aussparungen für das Licht.

Mittwoch 3.12.14: Noch eine Baustelle hat sich aufgetan. Vor unserem Übergangsquartier dem Gemeindesaal wird nun auch gebuddelt, um die Abwasserrohre zu richten und neu zu verlegen.

Dienstag 9.12.14: Bald nahen die Ferien und wir statten unserer Baustelle einen kleinen Besuch ab. Wir sind gespannt, was sich alles verändert hat.

Freitag 19.12.14: Heute ist der letzte Kindergartentag im Jahr 2014 vor den Weihnachtsferien. Wir wagen uns ein letztes Mal in unser Baustellengebäude. Der Weg dorthin ist gerade gar nicht so einfach, durch die Baustelle im Hof und die Baustelle im Garten der KITA. Doch wir haben es geschafft und trafen da auf eine Korkwand, die wir so nicht "bestellt" hatten!