Seite 5 unseres Bautagebuches.

 

Donnerstag 18.09.2014: In den drei Wochen Sommrferien hat sich doch weniger getan als wir dachten. Doch dies wurde in unseren beiden ersten Wochen des neuen Kindergartenjahres 2014/2015 wieder reingeholt. Die Holzplanken wurden an der Außenwand angebracht, die Trockenbauarbeiten werden so langsam aber sicher abgeschlossen und die Decken wurden angebracht. Ebenso sehen Sie den Aufzug in lauter Einzelteilen.

Montag 29.09.2014:  Betriebsausflug nach Schwäbisch Gmünd. Heute ist ein schöner und aufregender Tag für die Mitarbeiterinnen des noch Kath. Kindergartens St. Martin. Nicht mehr lange und wir sind eine Kindertagesstätte kurz KITA. Ein letzter Ausflug mit dem "alten" Team. Zeit zum Reflektieren und sich auf Neues und neue Personen freuen.

Donnerstag 02.10.14: Heute ist ein besonderer Tag. Die ersten neuen Kolleginnen und Kollegen ergänzen unser Team. Mit einem großen Stuhlkreis heißen wir (die Kinder und Erzieherinnen) alle herzlich Willkommen. Ein großes HALLO an:

Frau Pumilia und Frau Hermann (beide in der Krippengruppe Krabbelkäfer), Frau Politze und Frau Hartmann (beide in der Krippengruppe Hüpfküken) und Herr Boos (in der Krippengruppe Hüpfküken und im Kindergarten in der Mäusegruppe)

Montag 06.10.14: Der Alltag hat uns wieder - und dazu gehört natürlich auch die Baustelle.