.... und hier nun die Fortsetzung zu Seite 2! Viel Spaß beim Weiterverfolgen!!!!

Montag 7.4.2014:  Schönes Wetter bedeutet Kreidemalen ist angesagt. Ein paar Kinder malen unseren neuen Kindergarten. Mal sehen ob die neue KITA auch so bunt wird. Auf jeden Fall bekommen wir laut diesem Bauplan gaaaaaaaaaanz viele neue Räume!

Montag 28.4.2014 :  Besuch auf der Baustelle. Heute sind keine Bauarbeiter zu sehen.

Montag 28.4.2014: Nach dem Baustellenbesuch waren unsere Vorschulkinder gefragte Leute. Sie bepflanzten ein selbstgebautes Hochbeet für unseren neuen Balkon der neuen KITA. Mit viel Spaß und Ehrgeiz waren alle dabei.

Freitag 2.4.2014: Frau Mücke und Frau Marschalkowski überprüfen den aktuellen Baustand. Wir sind begeistert. Es sieht alles sehr gut aus und wir sind davon überzeugt, dass unser Richtfest pünktlich Ende Mai- Anfang Juni stattfinden kann.

Montag 05.05.2014: Viele Wände wurden geliefert. Es tut sich was auf der Baustelle. Und unser kleines Hochbeet zeigt auch schon erste Ergebnisse.

Freitag 16.05.2014: Einige Wände haben ihren Platz schon im OG gefunden - die Anderen kommen hoffentlich auch noch!

Dienstag, 27.05.2014: Richtfest in der neuen KITA. Jetzt ist es endlich soweit. Wir konnten Richtfest feiern. Viele Eltern, das Kindergartenteam, Vertreter der Stadt und der Kirchengemeinde, die Architekten sowie die verschiedenen Handwerker und Ingenieure nahmen an diesem Event teil.

Vielen Dank - Allen, die zum Gelingen unseres Richtfestes beigetragen haben. Vielen, vielen DANK!!!!!

 

Artikel der Ludwigsburger Kreiszeitung - Remseck & Kornwestheim - war am Dienstag 03.06.2014 Folgendes zu Lesen:

Wir DANKEN der Ludwigsburger Kreiszeitung für die Veröffentlichung unseres Artikels und der Bilder. Vielen Dank!

Auch in der Remseckwoche vom Donnerstag dem 05.06.2014 wird Berichtet. Vielen Dank an unseren Elternbeirat und an  Pastoralreferentin und Kindergartenbeauftragte Pastoral Frau Vonier Hoffkamp für die beiden Berichte! DANKE!!!