Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!
Wir bitten Sie nur sinnvolle Beiträge einzustellen.

Vielen Dank

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Jutta giuliani hat am 27.02.2015 20:47:37 geschrieben :

super homepage!!
Liebe Kolleginnen,

ich habe erfahren, dass ihr in die neuen Räume gezogen seid!
Bin schon ganz neugierig auf eure KITA und freue mich schon auf Euer Einweihungsfest, das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Gute Nerven weiterhin und ich beglückwünsche Euch zu Eurer homepage!!!

Grüßle an alle

Jutta Giuliani
 

Oliver Nothdurft hat am 15.10.2014 11:12:22 geschrieben :

Schwarze Wolke :-D
So langsam sind die Konturen der neuen Unterkunft sichtbar und es scheint, dass all die anfänglichen Bedenken eher ins "alles wird Gut" übergehen.



Mittlerweile ist ja auch schon etwas Zeit seit dem letzten Eintrag im Gästebuch vergangen. Höchste Zeit für ein klein wenig Wertschätzung in Richtung des Erzieher-Team. Ursprünglich war der Umzugstermin auf die nun gekommene Herbstzeit geplant. Gut Ding will Weile haben. Selbst jetzt im Herbst, wo Lernaktionen den Kindergartenalltag der Kinder noch mehr bereichern lasst ihr euch nicht unterkriegen. Weiter so, da draussen in der Wirtschaft würde man es vielleicht als "Benchmark" bezeichnen, für uns seid ihr die Sieger der (Kinder)Herzen.



Vielen herzlichen Dank
 
Kommentar: Liebe Schwarze Wolke - Lieber Herr Nothdurft,



von der einen Schwarzen Wolke zur anderen , sage ich im Namen des ganzen Teams:

Herzlichen Dank für die lieben Worte und das Haus wird auch bald fertig werden - das hoffen wir natürlich.

So langsam aber sicher, werden nun die Umzugskisten wieder gepackt und sich auf das neue Haus gefreut.



Die schwarze Wolke 2

Roswitha Glauner hat am 19.02.2014 18:20:10 geschrieben :

Bautagebuch
Liebes Kindergarten Team.



Gewaltige viele Bilder gaben mir einen sehr guten

Einblick in die Umbauphasen. Besonders lustig fand ich die Bilder vom Umzug. Sie alle können sehr stolz sein, diese Aktion so gut überstanden zu haben. Auch ich fühle mich in der neuen Umgebung sehr wohl und schaue jeden Monat ganz neugierig, was sich alles wieder so schön verändert hat.



Dem Bauvorhaben wünsche ich weiterhin einen guten

Verlauf und viel Spaß beim weiteren gemeinsamen

Beobachten.



Liebe Grüße

Roswitha Glauner

 

W. Schulze Brexel hat am 11.12.2013 20:54:17 geschrieben :

Kiga-Beitrag
Hallo zusammen,
finde den Aufbau, die Kommentare und vor allen Dingen die Informationen, die auf der Web-Seite eingestellt sind sehr gut und übersichtlich.
So bekomme ich als "Aussenstehender" einen prima Einblick über die laufenden Geschehniss in euerem Kindergarten.
Nur weiter so!
 

Oliver Nothdurft hat am 25.10.2013 07:47:46 geschrieben :

Umzug in den Gemeindesaal
Die Übergangsräume sind fertiggestellt. Unsere Kleine schwärmt von den liebevoll gestalteten Details. Sollte sich die Fertigstellung verzögern so scheint dies für die Kids kein Problem zu sein. Dickes Lob, die Organisation des Umzugs war Top
 
Kommentar: Vielen Dank!



Ja, alle fühlen sich sehr wohl in den "neuen" Räumen. Bei uns ist sowas wie Normalität endlich wieder eingekehrt.

Alle finden es super. Und wir sagen allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich DANKE!



DANKE an alle Eltern, die beim Umzug des Gartens geholfen haben!

DANKE der Umzugsfirma Felger, die es geschafft hat unseren Kindergarten eine Etage tiefer wieder zum Laufen zu bringen!

DANKE an alle Kolleginnen, die mit sehr viel Engagement und Kraft aus dem kahlen Gemeindesaal wieder eine ruhige, heimelige und wohltuende Atmosphäre geschaffen haben!

DANKE an alle Eltern, die sehr viel Verständnis für unsere Situation aufbringen und uns so toll und tatkräftig unterstützen.

DANKE den Kindern, die mit uns umgezogen sind und wieder Leben in die Bude gebracht haben.

DANKE dem "alten" und "neuen" Elternbeirat. Ihr seid ein klasse Team und unterstützt uns wo ihr nur könnt.

DANKE an die ganze Kirchengemeinde St. Petrus Canisius mit all seinen Vertretern. Vielen Dank, dass wir die Räumlichkeiten nutzen können und Sie es uns ermöglichen in einer gewohnten Umgebung für die Kinder leben zu dürfen.

DANKE -DANKE - DANKE!!!!



J. Marschalkowski

Oliver Nothdurft hat am 24.01.2013 12:10:44 geschrieben :

Lob und Tadel
Hallo Zusammen,

eine tolle und meines erachtens gelungene Idee. So kann man sich jederzeit über Änderungen informieren ohne den irgendwo herumliegenden Zettel in rot,grün oder gelb suchen zu müssen. Dickes Lob, weiter so.

MfG Oliver Nothdurft
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob!

Werde es ans Team weiterleiten!
Beachten Sie die "Aktuelles und Termine" Erweiterung!!!!

Liebe Grüße
J. Marschalkowski

System hat am 09.01.2013 21:49:51 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.