Dies wird die letzte Seite unseres Bautagebuches sein. In zwei Wochen werden wir umziehen!

Wir freuen uns schon sehr auf die neue KITA!

 

Freitag 09.01.2015: Wir sind wieder da und statten unserer Baustelle einen Neujahrsbesuch ab. So langsam aber sicher ist unsere KITA fertig. Über den Zugang zur KITA sprechen wir jetzt noch nicht.

 

Mittwoch 14.01.15: Jetzt sind das Verlegen des Bodens und Kleinigkeiten wie: Wohin kommen die Seifenspender....? an der Reihe.  Die Wickeltische wurden eingebaut und die letzten Lampen wurden befestigt. Der Maler rollt sich auch noch durch das Haus.

 

Dienstag 20.01.2015: Heute ist Einweisung der ausfahrbaren Trennwand in unserem Bewegungs- und Essraum. Sie ist richtig schön geworden. Und die Handhabung ist auch einfacher als gedacht. Die Bodenleger waren auch fleißig, ebenso die Elektriker und die Maler. Auch die Seifenspender, Papiertuchhalter und Desinfektionsspender haben ihren Platz gefunden - zumindest die meisten :-)

Januar und Februar 2015:  Bald ist es soweit. Der Umzug am 09.02.2015 naht. Es wird noch viel geschafft, geschreinert, gemalert, verfugt....... Juhuuuuuu, bald haben wir es geschafft!!!! Auch die Waschmaschine und der Trockner wurden geliefert und angeschlossen. Es ist kurz vor dem Umzug und die Ersten Möbel werden geliefert.

Es ist der 5. Februar 2015: Wir sind heute offiziell eingezogen. Leider hatten wir kaum Zeit für Bilder. Der Tag war anstrengend, aber unsere Arbeit hat sich gelohnt. Weiter ging es für uns am nächsten Tag und für manche auch noch am Samstag. Doch wir haben es geschafft und freuen uns nun auf die Kinder in den neuen Räumen.

März und April 2015: Die Arbeiten in unserem Außengelände sind noch im vollen Gange und werden schon bald fertig und abgeschlossen sein.

Das war unser Bautagebuch! Wollen Sie die Einrichtung sehen? Dann gehen Sie auf unserer Internetseite auf den Punkt "Unser Haus".