Da der erste Teil des Bautagebuches schon so lange geworden ist, gibt es hier nun die Fortsetzung.....

 

Mittwoch 29.01.2014: Wir besuchen die Baustelle - so sieht es jetzt gerade aus!

30.01.2014:  Baustellenbesuch! Es ist kalt geworden. Auf dem Dach könnte man jetzt Schlittschuh fahren!

31.01.2014: Gestern haben wir gesehen, wie ein Fundament gegossen wurde. Schauen wir mal was uns heute erwartet.

03.02.2014: Heute sehen wir die Baustelle mal wieder von der anderen Seite. Unser ehamaliges Fußballfeld macht Platz für den Kinderwagenabstellraum! Und was da für große Steine drin sind!

05.02.2015: Auf dem Fundament wurde nun der neue Eingangsbereich-, Windfang- und ein Materialraumboden gegossen. Auch ein Stückchen neue Mauer wurde gebaut.

10.02.2014: Heute arbeitet keiner auf der Baustelle, trotzdem schauen wir mal nach, ob sich etwas getan hat.

Montag 24.02.2014: Wir besuchen unsere Baustelle und staunen nicht schlecht. Bekommen wir eine Ritterburg???

Danach sind wir noch in unseren Garten gegangen. Da liegen Vielleicht große Steine!

Dienstag 25.02.2014 Mit den Kleinen und Mittleren Kindern machen wir einen Turnspaziergang und dabei sehen wir den Kran und den Kindergarten aus verschiedenen Richtungen!

Donnerstag 06.03.2014 und Montag 10.03.2014: Auf geht's! Neue Bilder warten darauf gezeigt zu werden. Bald ist der Rohbau fertig. Das Team beschäftigt sich gerade intensiv mit der Innenausstattung.

Mittwoch 26.03.2014: Wieder besuchen wir unsere Baustelle. Die Treppe hat seinen Platz gefunden, die Dämmplatten wurden rund ums Gebäude angebracht, wir sind gespannt, welche Veränderungen wir noch sehen können.

Freitag 11.04.2014: Es geht weiter auf der Baustelle. Heute werden Rohre geliefert und viele Arbeiter bauen ein sehr großes Gerüst auf. Mal sehen, wann das obere Stockwerk kommt! Wo sollen die Rohre nur alle hin?